Mittwoch, 23. September 2020



Lohnsteuerhilfeverein, Dienstleistungen Sonstiges, Verbände, Vereine

Vereinigte Lohnsteuer hilfe e.V. Beratungsstelle Marco Warnecke

Logo-zvl

10.04.16

BSt-Leiter erhielt Zertifikat

Ein Beitrag von: Vereinigte Lohnsteuer hilfe e.V. Beratungsstelle Marco Warnecke

Der Beratungsstellenleiter Marco Warnecke der Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V. in Eggersdorf ist nach DIN-Norm 77700 zertifiziert worden. Der Beratungsstellenleiter hat das Zertifizierungsverfahren erfolgreich durchlaufen und freut sich nun über die verdiente Anerkennung. Das Zertifikat bescheinigt den Beratungsstellenleitern den Nachweis der geforderten Anforderungen in den Bereichen Sachkunde, Dienstleistungserbringung sowie technische und sonstige Ausstattung in der Beratungsstelle. In dem Verfahren musste auch die fachliche Qualifikation nachgewiesen werden. Diese wurde in einer gesonderten Urkunde bescheinigt. Herr Marco Warnecke betreibt seit 2015 die Beratungsstelle der Vereinigten Lohnsteuerhilfe in Eggersdorf. Durch die sich ständig ändernden Steuergesetze gewinnt die steuerliche Beratung und Erstellung der Steuererklärungen für Arbeitnehmer und insbesondere seit 2005 für Rentner zunehmend an Bedeutung.

Prospekte

Hz_checkliste_rentner201309_gross

Checkliste für Rentner

Für das ers ...

Hz_checklistean201309_gross

Checkliste für Arbeitnehmer und Beamte

Für das ers ...

Galerien

Beratungsstellenleiter

Marco Warnecke

Lageplan

© 2015 moz.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG