Donnerstag, 14. Dezember 2017



Änderungen, Reparaturen, Haushaltsgroßgeräte, Mechanische Bearbeitung

Metall und Kunststoff e.G.

Platanenstr. 20
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf


Tel. (033439) 79444
Fax (033439) 79443

26

Über das Unternehmen

Reparatur-Fachbetrieb aus Fredersdorf wird 50

Fredersdorf-Vogelsdorf (av) Am 2. Januar 2011 werden es 50 Jahre sein, dass die PGH, die jetzige Firma Metall und Kunststoff eG in Fredersdorf bei Berlin gegründet wurde. An der Fredersdorfer Platanenstraße wurde nach dem Umbau und Ausbau 1963 ein Reparaturzentrum eingerichtet.

Mit dem Umbau wurden auch die Voraussetzungen für die Instandsetzung von großen und kleinen Elektro-Haushaltgeräten in der Werkstatt und im Hauskundendienst geschaffen. Kühlschränke, Waschmaschinen, Geschirrspülmaschinen, Trockner, sogar Bügelmaschinen, sogenannte „Weiße Ware“ werden von den fachkundigen Monteuren repariert.

Das Ladengeschäft wurde im Herbst 2008 umgestaltet und bietet auf erweiterter Verkaufsfläche eine große Anzahl elektrischer Haushaltsgeräte führender Hersteller. Geschulte Fachleute übernehmen gern die Beratung. Das bevorstehende Firmenjubiläum am 3. und 4. Januar 2011 nehmen die Kollegen des traditionsreichen Unternehmens zum Anlass, gemeinsam mit Ihren Kunden und Partnern zu feiern.

Selbstverständlich hat man sich auch so manches einfallen lassen. Die Hauptattraktion wird ein Gewinnspiel sein, bei neben vielen anderen Gewinnen eine AEG-Waschmaschinen im Wert von 1.000 Euro als Hauptpreis ausgelost wird. Die Teilnahmekarten dafür können schon jetzt in der Geschäftsstelle in der Platanenstraße 20 abgeholt werden.

Weitere Informationen bei Metall und Kunststoff eG in 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Platanenstraße 20 oder unter Telefon (033439) 79444.

-> Fachhandel und Fachwerkstatt für Elektro-Hausgeräte
-> Mechanische Werkstatt und Schlosserei


Lageplan

© 2015 moz.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG