Donnerstag, 21. September 2017



Zweiräder, Reparaturwerkstatt, Autohäuser und -händler

Motorradhalle Dietmar Thäle

Berliner Allee 9
16356 Werneuchen

197

Über das Unternehmen

Die Adresse für Neue und Gebrauchte

Werneuchen (MäSo). Für Biker und solche, die es werden wollen, ist die Motorradhalle Thäle in Werneuchen in der Berliner Allee 9 eine gute Adresse. Hier findet man gepflegte gebrauchte Motorräder deutscher, japanischer und italienischer Herkunft.

Allesamt sind in der Meister-Werkstatt genauestens geprüft worden. Wer sein Motorrad verkaufen will, wird hier fair behandelt und hat keine zusätzlichen Behördenwege, denn Abmeldung und Zulassung gehören zum Service. Dietmar Thäle hat stets ein offenes Ohr für die Probleme seiner Kunden. Auf sein Fachwissen und das seines Gesellen in der Werkstatt kann man sich immer verlassen und das Motorrad in gute Hände zur Reparatur geben.

Auch Roller-Fans kommen hier auf ihre Kosten. Die Marke Kymco präsentiert derzeit neue Roller in verschiedenen Größen und Formen und in unterschiedlichen Designs bis hin zum Retro-Look. Die Angebotspalette bei Kymco reicht außerdem bis zu den Quads, die ebenfalls in der Motorradhalle vorgestellt werden. Quads dürfen übrigens mit dem Auto-Führerschein gefahren werden! Wer seine aktive Biker-Zeit bereits beendet hat kann trotzdem beweglich bleiben, indem er einfach auf ein Elektro-Mobil umsteigt.

Auch hierbei berät das Team der Motorradhalle gern und wünscht allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! Nähere Informationen im Internet unter www.motorradhalle.com oder unter (033398) 71 71

Werkstatt - typenoffen -
> Motorinstandsetzung
> Unfallinstandsetzung
> Rahmenvermessung
> Inspektionen
> Abholservice

HU-DEKRA-Schadensgutachten
> Eintragungen
> techn. Änderungen

Zulassungsservice
> KFZ-An- und Ummeldungen

> Helme verschiedener Hersteller
> Handschuhe

> Ersatzteile/Zubehör

> Finanzierungen

> Motorradreifen aller nahmhafter Hersteller
> Chopperzubehör
> Fußrastenanlagen

Events
> Ausfahrten
> Oldiefahrten

Neu- und Gebrauchtmaschinen

Wir sind Hyosung Vertragshändler


Motorradhalle Dietmar Thäle - Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Die Adresse für Neue und Gebrauchte

Ein Beitrag von: Motorradhalle Dietmar Thäle

Für Biker und solche, die es werden wollen, ist die Motorradhalle Thäle in Werneuchen eine gute Adresse. Hier findet man gepflegte gebrauchte Motorräder deutscher, japanischer und italienischer Herkunft. Allesamt sind in der Meister-Werkstatt genauestens geprüft worden. Wer sein Motorrad verkaufen will, wird hier fair behandelt und hat keine zusätzlichen Behördenwege, denn Abmeldung und Zulassung gehören zum Service. Dietmar Thäle hat stets ein offenes Ohr für die Probleme seiner Kunden. Auf sein Fachwissen und das seines Gesellen in der Werkstatt kann man sich immer verlassen und das Motorrad in gute Hände zur Reparatur geben. Auch Roller-Fans kommen hier auf ihre Kosten. Die Angebotspalette reicht bis zu den Quads, die ebenfalls in der Motorradhalle vorgestellt werden. Wer seine aktive Biker-Zeit bereits beendet hat kann trotzdem beweglich bleiben, indem er einfach auf ein Elektro-Mobil umsteigt. Das Team der Motorradhalle wünscht allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

Galerien

Firmenbild

Firmenbild

Lageplan

© 2015 moz.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG